Sonja

Mein Name ist Sonja. Ich bin 39 Jahre alt und wohne in Grevenbroich-Neukirchen.

Katzen sind meine große Leidenschaft.

Mit Katzen bin ich aufgewachsen. Dadurch habe ich mir über die vielen Jahren ein großes Wissen über die Pflege, Haltung und das Verhalten der Katzen angeeignet. Ein Leben ohne Stubentiger kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Seit über 10 Jahren bin ich aktiv im Tierschutz tätig. Zunächst als Pflegestelle, danach als Vermittlerin. Mein Wissen und ganze Liebe zu den Tieren bringe ich in den Tierschutzverein „Helfende Hände e.V.“ ein. Dort bin ich seit mehr als sechs Jahren tätig. 

 

Neben meiner Haupttätigkeit als Industriekauffrau, arbeite ich bei der Tierbetreuung in Neuss als Tierbetreuerin für Hunde und Katzen. Dort kann ich meiner großen Leidenschaft weiter nachgehen - wenn ich mal nicht nach Spanien fliege.

In meinem Haushalt lebt mein lieber Kater „Frodo“ und seine Freundin „Frieda“. Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen und möchte ich nicht mehr missen. Auf dem Foto das bin ich mit meiner Katze Frieda.

Ich würde mich freuen, Sie und Ihre Katze oder Hund kennen lernen zu dürfen.

 

Ihre Sonja 

Sachkundenachweis für Katzen

Kleine Sachkundenachweis für Hunde bis 20 kg und 40 cm / Gassischein

Sachkundenachweis_für_Katzen_Sonja_F..J
tierbetreuung-in-neuss natascha rau.jpg

Zahlungsmöglichkeiten (auch Ratenzahlung)

© 2016-2020 Tierbetreuung in Neuss