Tiere suchen ein Zuhause

Mojito

BKH-Mix

Mojito 1.jpeg

Das ist Mojito. Ein traumhaft schöner BKH-Mix Kater, der am 03.01.2020 in unserem Tierheim Triple A in Marbella abgegeben wurde. Als Begründung gab man eine aufgetretene Allergie an. So hat das neue Jahr für den hübschen Kerl nicht gut angefangen, aber jetzt wird alle besser, das haben wir ihm fest versprochen!

Mojito ist wirklich ein wunderschöner BKH-Mix Kater. Mit seinem runden Köpfchen und den dicken Pfötchen sieht er einfach nur zauberhaft aus. Und der hübsche Kerl ist auch charakterlich einfach nur ein Traum. Aufgeschlossen und freundlich wird jeder Mensch begrüßt. Kuscheln und schmusen findet er einfach nur toll und fängt dann gleich wohlig an zu schnurren. Und auch mit Artgenossen ist Mojito super gut verträglich. Deshalb wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt.

Der schöne Mojito ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet.  

tierbetreuung-in-neuss natascha rau.jpg

Zahlungsmöglichkeiten (auch Ratenzahlung)

© 2016-2020 Tierbetreuung in Neuss