Tiere suchen ein Zuhause

Lima - EKH Katze

Das ist die zauberhafte Lima. Eine wunderschöne Katzendame, die bereits im Juni 2017 in unser Tierheim Triple A in Marbella kam. Lima war am Anfang extrem schüchtern. Dies ist aber schon deutlich besser geworden, so dass sie sich nun auf die Suche nach einer eigenen Familie machen kann.

Lima ist eine wunderschöne, kleine Kuhkatze mit einem zuckersüßen Wohlstandsbäuchlein. sie lebt nun schon über 2 Jahre in unserem Tierheim und hat es irgendwie immer geschafft, uns nicht vor die Linse zu kommen. Dieses Mal haben wir es aber geschafft und wünschen uns für Lima von ganzem Herzen ein verständnisvolles und ruhiges Zuhause. Sicherlich wird sie eine längere Eingewöhnungszeit brauchen, denn auch nach 2 Jahren im Tierheim ist sie immer noch eher vorsichtig und skeptisch. Sie ist aber keinesfalls scheu! Außerdem ist Lima extrem sozial mit Artgenossen und wünscht sich daher souveräne Erstkatzen, an denen sie sich orientieren kann. Die hübsche Lima ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  

tierbetreuung-in-neuss natascha rau.jpg

Zahlungsmöglichkeiten (auch Ratenzahlung)

© 2016-2020 Tierbetreuung in Neuss