Tiere suchen ein Zuhause

Kevin - EKH Kater

Dieser süße Schatz ist unser Kevin (entschuldigung, wir sind nicht immer maßgeblich an der Namensvergabe beteiligt ;-)) Kevin kam am 14.05.2019 in unser Tierheim Triple A in Marbella. Er wurde mit einer Katzenbox in einem großen Waldgebiet ausgesetzt. Es war absoluter Zufall, dass man ihn noch rechtzeitig fand.

Kevin ist ein zauberhafter Katermann. Zu Beginn kann er schon mal etwas vorsichtig sein. Grundsätzlich vertraut er dem Menschen aber relativ schnell und findet es dann auch richtig gut, wenn man mit ihm kuschelt und schmust. Aber auch für ein Spielchen ist der hübsche Kevin gerne mal zu haben. Von ihm vernünftige Bilder zu bekommen ist leider gar nicht so einfach, da er sehr gerne auf Entdeckungstour ist. Aber auch mit Artgenossen ist Kevin extrem sozial und so möchte er auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben. Kevin ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.

tierbetreuung-in-neuss natascha rau.jpg

Zahlungsmöglichkeiten (auch Ratenzahlung)

© 2016-2020 Tierbetreuung in Neuss